Für Mädchen gibt es aktuell zwei verschiedene Tanzangebote im b-hof:

Hip Hop Tanz mit Angelina: Mittwoch 17:00 Uhr (Saal)

K-Pop (koordiniert von Svenja): Dienstag und Donnerstag 17:00 Uhr (Saal)

Die Hip Hop Tanzgruppe für Mädels am Mittwoch am 17:00 Uhr wird von Angelina trainiert. Es werden gemeinsame Tanzschritte geübt und kleine Choreos einstudiert. Auch absolute Anfängerinnen sind helrzlich willkommen. Der Tanzworkshop findet im Saal statt, so dass keine Jungs zusehen können.

Die K-Pop Tanzgruppe findet sehr offen am Donnerstag nachmittag statt. Auch hier kann man gerne mal rein schnuppern. Noch besser wäre es, ihr schreibt uns eine Mail und wir geben eure Telefonnummer dann an Svenja weiter, sie koordiniert die K-Pop-Gruppen und wird sich dann bei euch melden...

Die Tanztrainer bei uns machen die Workshops ehrenamtlich, deshalb kann es ab und zu dazu kommen, dass ein Kurs ausfällt. Am besten vorher bei uns nachfragen.

Bitte bequeme Kleidung mitbringen, Wasser könnt ihr bei uns an der Theke kostenlos bekommen.

Die Mädchen Hip Hop-Tanzgruppe um Angelina hatte schon ihren ersten großen Auftritt beim Skate & Break und es werden sicher noch weitere folgen, dennoch kann man jederzeit auch als absolute Anfängerin einsteigen in den Workshop.

Kommt einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Kontakt

Jugendzentrum 
Bechtolsheimer Hof
Hofstr. 16
97070 Würzburg

Tel.: 0931/56309
Fax: 0931/4651048

E-mail: info@b-hof.de
facebook: b-hof
Instagram: bhofwuerzburg
FlickR: bhof

Öffnungszeiten

Di: 17:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mi - Do: 14:00 - 21:00 Uhr
Fr: 17:00 - 23:30 Uhr
Sa: 18:00 - 23:30 Uhr
(Fr & Sa bei Veranstaltungen Saal bis 24:00 Uhr)

b-hof

Das städtische Jugendzentrum Bechtolsheimer Hof (b-hof) besteht aus drei Bereichen: Unser offenes Jugendcafé, verschiedenen Workshopangeboten und unserem Liveclub mit Konzerten am Wochenende und Proberaum. Bilder von Veranstaltungen und Aktionen findet Ihr auf unserer Flickr Seite... 

Weiterlesen:
Allgemeine Infos / Jugendcafe und Workshops / Veranstaltungen im B-Hof