#mittenunterderstadt

Dieversity // Sons Of Sound // Vanish // All Will Know

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 16 € // AK: 18 €

Dieversity©RalfKowohl
Dieversity©RalfKowohl
©Ralf Kowohl

"Is this still Underground...?" - Die Frage, die sich stellt, wenn dieses Package gemeinsame Sache macht. Präsentiert von El Puerto Records und Lucky Bob Music Agency kommen hier die neuen Hoffnungsträger des süddeutschen Metals.

Unerbittliche Bands, explosive Nächte, jede Menge Action – sei bereit für ein Metal-Spektakel, das deine Sinne durchschüttelt!

Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil dieses Metal-Exzesses zu werden. Schnapp dir deine Tickets, trage deine schwarzen Klamotten und stürze dich in die brachiale Welt von "Is this still Underground...?" – wo die Dunkelheit auf die Bühne trifft und der Metal in seiner reinsten Form zelebriert wird. 

Dieversity aus Würzburg: Das Frankenland ist neben seinen Bieren, seinen Weinen und seinem Humor auch für seine hervorragenden Heavy Metal-Bands bekannt.
Eine von diesen Bands ist DIEVERSITY aus Würzburg. Vor einem Jahrzehnt gegründet, schufen sie einen modernen Metalsound, der fulminante Power bietet und zudem vor Melodien nur so strotzt. Der Bandname ist nicht zufällig gewählt, Diversität lautet die Devise dieser sechs kreativen Musiker.

Sons of Sounds aus Karlsruhe: Eine Band. Ein unerschütterlicher Glaube. Ein progressives Heavy-Rock-Ensemble. Dazu sechs Alben und Tourneen in Europa und den USA. Und als wäre das alles nicht genug, stehen sie auch noch in ihrer Heimat auf der Bühne – in ihrem eigenen Club, dem “Soundcheck One”. Da kommen dann auch schon mal Gäste, wie (Ex-Iron Maiden Sänger) Paul DiAnno, Blaze Bayley, Q5 oder Night Demon, vorbei und teilen sich die Bühne mit den Sons.

Sons of Sounds. Vier Brüder. Eine Band. Und ganz viel Rock’n’Roll.

Vanish aus Stuttgart: VANISH passt in keine Schublade; modern aber trotzdem oldschool, anspruchsvoller Power Metal mit etwas Prog, Thrash und Emotion, aber trotzdem mit Melodie und Groove. Das geht nicht? Und ob das geht! VANISH ist eine Band, die auf lange Jahre Erfahrung auf der Bühne, im Studio und beim Songwriting zurückblicken kann und viel Leidenschaft, Fleiß und Kreativität in ihre Musik steckt.

VANISH schaffen es mit druckvollen Songs, einer mächtigen Produktion und interessantem Songwriting einen neuen Sound zu kreieren. Gekrönt wird das Ganze von einem unverwechselbaren Sänger. Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen.

All Will Know aus Darmstadt: Die Architekten des Chaos! All Will Know verschmelzen brachiale Härte mit melodischer Finesse. Ihre energetischen Auftritte sind ein Sturm aus roher Energie und werden dich in den Bann ziehen, während du dich in den Klangwelten von All Will Know verlierst.

Tickets im VVKexterner Link

Mit eurem Stempel bekommt ihr vergünstigten Eintritt im Laby!

>>> zurück